großer Neodym-Magnet

Bezugsquellen für große Magnete

Möchten Sie die großen Super-Neodym-Magnete kaufen?

In diesem Artikel möchten wir Ihnen helfen, einen großen Magneten von einem chinesischen Lieferanten zu bekommen. 

Wo zu kaufen?

Wenn mich jemand fragt, wo man es kaufen kann, können wir einen großen Neodym-Magneten kaufen? Die Antwort muss China sein. Chinesische Lieferanten haben hervorragende Qualität, innovatives magnetisches Design und fortschrittliche Fertigung angewendet, um ihren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Viele von ihnen sorgen mit dem vertikal integrierten Ansatz für langfristige Zuverlässigkeit und Qualität. Sie helfen Ihnen bei der Lösung der Designherausforderungen und identifizieren die besten und qualitativ hochwertigsten Materialien für die Zielanwendung. Die meisten von ihnen verfügen über Expertenkompetenzen, die es den Kunden ermöglichen, ihre Bedürfnisse durch ihre Beteiligung an der Bearbeitung, Montage, Konstruktion und Prüfung der Produkte des Kunden zu erfüllen.

großer Neodym-Magnet

Jahrtausende lang wurden die Magnete in China nur als Kompassnadeln und Spielzeug verwendet. Aber seit dem Aufkommen der Elektronik haben die Magnete ihre Anwendung in vielen Alltagsgegenständen gefunden. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden viele einzigartige Fortschritte bei magnetischen Materialien erzielt. Heute werden die Magnete häufig in Lautsprechern, Festplatten, Turbinen, Elektromotoren, Kernspinresonanzen, Kathodenstrahlröhren, Transformatoren und vielem mehr verwendet. Wie wir wissen, ist China die Weltfabrik, sie produziert und verkauft diese Produkte auf der ganzen Welt. Sie sollten also glauben, dass sie gute Erfahrung in der Herstellung von großen Magneten haben.

Diese beiden Faktoren sollten beachtet werden:

1. Großes Magnetmaterial ist schwer zu finden

Nicht jede Magnetfabrik kann große Neodym-Magnete herstellen. Der erste Punkt ist, dass Sie wissen sollten, wo Sie das großformatige Material kaufen können. Wenn Sie einige reguläre Fabriken nach der Größe fragen. Sie werden Ihnen einen verrückten Preis ablehnen oder anbieten. Weil sie Zeit brauchen, um sich beim Materiallieferanten zu erkundigen. Das ist eine große Arbeit. 70mm Material ist leicht zu finden. Ein 200mm Magnet wird sehr schwierig sein. 250mm, sagen einige Lieferanten, dass es eine unmögliche Mission ist.

2.Big Size Neodym Magnet ist sehr schwer zu versenden

Der Versand eines großen Neodym-Magneten ist ein großes Problem. Wenn Sie es per Luftfracht oder Express versenden möchten, entstehen Ihnen hohe Kosten. Weil wir die magnetische Leistung klein machen und den IATA-Bericht erhalten müssen. Wenn wir das gut machen wollen, ist das Verpacken eine große Arbeit. Und das Paket wird sehr schwer sein. Zum Beispiel haben wir einen Magneten in die USA geliefert, 240x50mm, N48, das Nettogewicht beträgt fast 17kg. Wenn wir es gut verpacken und per Express versenden wollen. Das bedeutet, dass das Paket 80 kg und die Fracht 1300 USD beträgt.

Wenn Sie also einen so großen Magneten kaufen möchten, ist der Versand auf dem Seeweg eine gute Wahl. Die Kosten werden gering sein.

großer Magnet

250x50mm Neodym Magnet N48

1. Neodym großer Größe ist schwer zu verarbeiten

Selbst wenn Sie das Material finden, wird die Verarbeitung ein weiteres Problem sein. Weil nicht alle Maschinen damit umgehen können. Viele normale Fabriken können nur Magnete betreiben, die kleiner als 60 mm sind. Wenn das vorbei ist, müssen sie eine neue Maschine kaufen, um sie zu verarbeiten. Selbst wenn Sie eine Maschine haben, um sie zu verarbeiten, benötigen Sie einen erfahrenen Mitarbeiter, um dies zu tun. Das ist wichtig. Ohne einen erfahrenen Ingenieur ist sogar das Packen des Magneten ein großes Problem. Wie Sie wissen, wird ein so großer Magnet eine sehr große Leistung erhalten. Das ist ein großes Risiko. Genau wie Halbach Array - auch das ist ein kleines Set Halbach Array, das immer noch schwer zusammenzubauen ist. Dafür sind viele qualifizierte Ingenieure erforderlich.

Wie bereits erwähnt, benötigen Sie Folgendes, wenn Sie einen großen benutzerdefinierten Neodym-Magneten benötigen:
1. großes Magnetmaterial
2. Die Maschine kann große Magnete verarbeiten
3. Qualifizierter Ingenieur

Das ist der Hauptfaktor, hat aber immer noch einige technische Grenzen. Sie sollten wissen:
1.Max. Magnet mit stabiler Qualität
wie der zylindrische Magnet,
Die maximale Größe der radialen Magnetisierungsrichtung beträgt 250 mm
Die maximale Größe der Magnetisierungsrichtung der Achse beträgt 50 mm
Dies sind stabile Größen, einige Fabriken produzieren fast 300 mm, aber die Qualität ist nicht stabil.

2. Ein großer Magnetabscheider wird nicht von einem Magneten hergestellt
Jemand missversteht den Magnetabscheider, der von einem Magneten erzeugt wird. Tatsächlich wird dies von vielen kleinen PC-Magneten zusammengebaut und mit Edelstahl abgedeckt. In der Tat viele Magnetmontage sind aus vielen kleinen PC-Magneten gefertigt.

Große Neodym-Magnete sind stark

Große Neodym-Magnete sind die praktischen Magnete, die ein starkes Magnetfeld erzeugen und die besten magnetischen Eigenschaften besitzen. Sie sind als stark bekannt, weil sie der Entmagnetisierung widerstehen und eine hohe Sättigungsmagnetisierung besitzen. Es ist eigentlich die Legierung aus Eisen, Bor und Neodym, die die kristalline Struktur bildet.

Prominente Vorteile der großen Super-Neodym-Magnete

  • Es hat eine höhere Remanenz.
  • Es hat eine höhere Koerzitivkraft.
  • Es zeigt die besten magnetischen Eigenschaften bei sehr hohen Temperaturen.
  • Seine Stärke ist unübertroffen.
  • Produkte mit höherer Energie werden aus großen Neodym-Magneten hergestellt.

Wenn Sie einen chinesischen Magnetlieferanten finden möchten, der sehr große Magnete herstellt. Wir glauben, dass Osenc derjenige ist, der sich effizient und uneingeschränkt für eine optimale Kundenzufriedenheit einsetzt, indem er die externe und interne Kommunikation proaktiv verfeinert und so die kontinuierliche Verbesserung und Verbesserung vorantreibt. Osencs Vision ist es, vom Eigentümer über das Team und die Mitarbeiter des Unternehmens bis hin zu den Lieferanten zum Weltmarktführer der Magnetindustrie zu werden und seine Reise zum Ziel des Erfolgs erfolgreich fortzusetzen.

Möchten Sie einen großen Neodym-Magneten kaufen?

Zögern Sie nicht, Kontaktieren Sie uns.  Wir produzieren einen großen Magneten von N35 bis N52 und die maximale Größe beträgt 250 mm

large neodymium magnet

Where to Buy Large Magnets

Want to buy the large super neodymium magnets?That is hard to find a good supplier for that. So in this article, we will help you how to get big size magnet supplier, no matter you want big N35 neodymium magnet, N48 , or N52 huge neodymium magnet.

Where to buy it.

You should find it in China.  China suppliers have applied outstanding quality, innovative magnetic design and advanced manufacturing to help their customers succeed. Lots of them ensure long-term reliability and quality with the vertically integrated approach. They will help you in solving the design challenges and also it identifies the best and the top quality materials for the target application. Most of them have expert capabilities that enable the customers to meet their needs with their involvement in machining, assembling, designing and testing the client’s products.

For thousands of years, the magnets were used only as compass needles and toys in China. But since the advent of the electronics, the magnets have found their application in many of the everyday objects. In the 20th century beginning, many unique advances were made in magnetic materials. Now, the magnets are used widely in the speakers, hard drives, turbines, electric motors, Nuclear Magnetic Resonance, cathode ray tubes, transformers and more. As we know, China is the world factory,  they produce and sell these products all over the world. So you should believe they have well experience in produce big size magnet.

Large size magnet material is hard to find

Not every magnet factories can make big size neodymium magnet. The first point is, you should know where to buy the big size material. If you ask some regular factories for the big size. They will reject or offer you a crazy price. Because they need to takes time to check with the material supplier.  That is a big work.  70mm material is an easy find. 200mm magnet will be very difficult. 250mm, some suppliers tell that it is an impossible mission.

large neodymium magnet

Want such a big magnet?  contact us , Osenc can help you

Why large size neodymium is hard to process

Even you find the material, processing will be another problem. Because not all machines can handle it. Lots of regular factories just can operate magnet which is smaller than 60mm. If over that, they have to buy a new machine to process it.  Even you have a machine to process it, you still need an experienced worker to do it. That is important. Without a skilled engineer, even packing the magnet will be a big problem. As you know such big size magnet will get very big power. That is a big risk. Just like Halbach Array,even that is small set Halbach array, still difficult to assemble. That needs lots of skilled engineers to deal with it.

As we discussed, if you want a big size custom neodymium magnet what you need are :
1. big size magnet material
2. the machine can process big size magnet
3. Skilled engineer

That is the main factors, but still has some technical limit,you should know:
1.Max size magnet with stable quality
like the cylindrical magnet,
the max radial magnetize direction size is 100mm
the max axel magnetize direction size is 250mm
these are stable size, some factories produce almost 300mm but the quality is not stable.

2. Big size magnet separator is not made by one magnet
Someone misunderstands the magnet separator, thought that is made by one magnet. In fact, that is assembly by many small pcs magnet, and use stainless to cover it. In fact lots of magnets assembly are made from many small pcs magnets.

Big size neodymium magnets are strong

Large neodymium magnets are the practical magnets, that create a strong magnetic field and possess the best magnetic properties. They are known as strong because they resist the demagnetization and possess high saturation magnetization. It is actually the alloy of iron, boron, and neodymium forming the crystalline structure.

Prominent advantages of the large super neodymium magnets

  • It has a higher remanence.
  • It has a higher coercivity.
  • It shows the best magnetic properties at very high temperatures.
  • Its strength is unmatched.
  • Higher energy products are made from large neodymium magnets.

If you want to find a China magnet supplier to produce very big size magnet. We believe Osenc is the one who is efficiently and fully committed to optimal customer satisfaction through the proactive refinement of external and internal communications, fueling the continuous improvement and enhancement. From the owner down towards the organization’s team and workers and out to the suppliers, Osenc’s vision is to become the worldwide leader of the magnetic industry and it is successfully continuing it’s a journey towards the destination of success.

Want to buy big size neodymium magnet?

Don’t hesitate to Contact us.  We produce a big size magnet from N35 to N52 grade and the max size is 250mm.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *