Große Neodym-Magnete kaufen

5 Faktoren, die Sie vor dem Kauf großer Neodym-Magnete kennen sollten:

*Vorlaufzeit wird länger — es dauert 35-80 Tage

*schwer zu verarbeiten – benötigt eine spezielle Maschine zur Herstellung und Erfahrung

*Die Kosten sinken nicht – große Abmessungen bedeuten immer mehr Seltene Erden und benötigen Ersatzeinheiten.

*Versand ist ein Problem – Schiffsversand dauert zwar lange, ist aber günstig, Versand per Express ist schnell, aber die Kosten sind hoch

*stellen Sie sicher, dass Sie es wirklich brauchen – in einigen Fällen ist die magnetische Montage besser als der große Magnet

Der Maxmium-Neodym-Magnet, den wir anbieten können, ist Dia250*40mm, N52.

großer Neodym-Magnet

Dia: 200mm

China.

Es gibt viele Magnetfabriken in China. Ob in Europa oder Amerika, viele NdFeB-Magnete, die von großen Marken verkauft werden, werden in China hergestellt. Trotzdem gibt es nicht viele Fabriken, die großformatige Magnete von 150 mm herstellen können. Es gibt noch weniger Fabriken, die 250 mmr produzieren können. Denn die Nachfrage nach großformatigen Magneten ist nicht groß und es werden spezielle Maschinen zu ihrer Herstellung benötigt.

Osenc ist eines der Unternehmen, das seinen Kunden großformatige Magnete über 150 mm anbieten kann. Derzeit ist die größte Größe, die wir produzieren können, 250 * 40 mm. Wenn die Magnetisierungsrichtung 50 mm beträgt, beträgt die maximale Größe 200 * 50 mm.

großer Magnet

Höhe: 50mm

1. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Profi sind oder eine professionelle Ausbildung und Kenntnisse im Umgang mit Magneten erhalten haben.

Vielleicht kennen wir alle Neodym-Magnete. Sie sind eine Art Permanentmagnete aus Seltenerdelementen. Als käufliche Magnetartikel erzeugen Neodym-Magnete extrem starke Magnetfelder. Aufgrund dieser einzigartigen und bemerkenswerten Eigenschaft werden Neodym-Magnete nicht nur in der Roboterherstellung, sondern auch in den Bereichen Technik und Wissenschaft weit verbreitet.

Neodym-Magnete sind sehr stark. Je größer oder größer sie sind, desto mehr müssen Sie aufpassen, dass Sie nicht von ihrer Anziehungskraft getroffen oder gequetscht werden.

Ein weiteres physikalisches Merkmal, das die mechanische Handhabung großer Neodym-Magnete erschwert, besteht darin, dass diese Magnete sehr spröde sind und bei einem Aufprall zu vielen kleinen Teilen werden. Um dies zu verhindern, überziehen die Hersteller dieser Magnete sie daher mit einer Schicht höherer physikalischer Festigkeit.

Neodym-Magnete können nicht sehr groß gemacht werden. Und ihre Anziehungskraft ist sehr stark. Es ist fast unmöglich, einen großen Magneten mit einem anderen Magneten oder einem Metallgegenstand zu verbinden. Wenn zwei Magnete zusammengezogen werden, ist es sehr schwierig, die beiden großen Magnete zu trennen.

große Ringmanget

2. Stellen Sie sicher, dass Sie wirklich einen großen Magneten benötigen.

Wir haben viele Kunden getroffen, die angeboten haben, Magnete zu kaufen, aber keiner von ihnen brauchte sie wirklich. Tatsächlich können ihre Bedürfnisse in vielen Fällen mit magnetischer Montage erfüllt werden.

großer Ringmagnet

3. Vorlaufzeit ist länger.

Dies beinhaltet sowohl die Produktionszeit als auch die Transportzeit. Da die großformatigen Magnete alle kundenspezifisch sind, verfügt die Fabrik in der Regel über keine Rohstoffe. Daher ist die Produktionszeit länger als die kleine Größe. Normalerweise wird das Werk bei der Herstellung eines großen Magneten auf jeden Fall ein Ersatzteil vorbereiten. nur für den fall. Manchmal kann es das erste Mal sein, dass es nicht dem Standard entspricht und neu produziert werden muss. Dies führt zu einer Produktionszeit von bis zu 40-80 Tagen.
Wir empfehlen, alle großen Magnete auf dem Seeweg zu versenden. Denn dies ist am kostengünstigsten. Wenn es auf dem Luftweg versendet wird, sind die Kosten sehr hoch. Und wir versenden nur Bestellungen mit einer geraden Anzahl von Produkten auf dem Luftweg.

Kontakt

Buying Large Neodymium Magnets

5 Factors Before Buying Large Neodymium Magnets You Should Know:

*lead time will be longer — it takes 35-80 days

*hard to process — need some special machine to produce and experience

*the cost does not lower — big size always means more rare earth and need spare units.

*shipping is a problem — ship by sea takes time but cheap, ship by express is quickly but the cost is high

*make sure you really need it — in some cases, magnetic assembly is better than the big magnet

The maxmium neodymium magnet we can offer is Dia250*40mm, N52.

big-neodymium-magnet

Dia:200mm

China.

There are many magnet factories in China. Whether in Europe or the Americas, many NdFeB magnets sold by major brands are produced in China. But even so, there are not too many factories that can produce large-size magnets of 150mm. There are even fewer factories capable of producing 250mmr. Because the demand for large-size magnets is not great, and special machines are needed to produce them.

Osenc are one of the companies that can provide customers with large size magnets over 150mm. At present, the largest size we can produce is 250*40mm. When the magnetizing direction is 50mm, the maximum size is 200*50mm.

big-magnet

Height:50mm

1. Make sure you are a professional or have received professional training and know-how to handle magnets.

Maybe all of us know neodymium magnets. They are some type of permanent magnets made of rare earth elements. As the kind of magnetic objects that can be bought, neodymium magnets generate extremely strong magnetic fields. Because of this unique and remarkable characteristic, neodymium magnets are not only widely used in the manufacture of robots, but also in the fields of technology and science.

Neodymium magnets are very powerful. The bigger or bigger they are, the more you need to be careful to avoid being hit or squeezed by their attraction.

Another physical feature that makes large neodymium magnets difficult to handle mechanically is that these magnets are very brittle and will become many small pieces if impacted. Therefore, in order to prevent this from happening, the manufacturers of these magnets coat them with a layer of higher physical strength.

Neodymium magnets cannot be made very large. And their pull is very strong. It is almost impossible to connect a large magnet to any other magnet or any metal object. If two magnets are attracted together, it is very difficult to separate the two large magnets.

large ring manget

2. Make sure you really need a large size magnet.

We have met many customers who offered to buy magnets, but in fact none of them really needed it. In fact, their needs can be met with magnetic assembly in many cases.

big ring magnet

3. Lead time is longer.

This includes production time as well as transportation time. Because the large-size magnets are all customized, the factory generally does not have raw materials. Therefore, the production time will be longer than the small size. Normally, when producing a large magnet, the factory will definitely prepare a spare part. just in case. Sometimes it may be the first time that it fails to meet the standard and needs to be re-produced. This leads to a production time of as long as 40-80 days.
We recommend that all large size magnets be shipped by sea. Because this is the most cost-effective. If it is shipped by air, the cost is very high. And we only ship orders with an even number of products by air.

Contact us