In diesem Geschäft hören wir oft von Magnet Gauss, aber wir haben jetzt eine Frage, was ist Gauss? Wie viel kann Gauß mit Magnetismus erreicht werden? Woher wissen wir, wie viel Gauß der Magnet hat? Wie viel kann Gauß für die häufig verwendeten N35 und N38 verwendet werden? In diesem Beitrag möchten wir es Ihnen auf einfache Weise einzeln erklären:

1. Was ist Gauß?
Gauß ist eine Einheit des Magnetfeldes. 5000 Gauß repräsentiert Ihren Magneten mit einem maximalen Magnetfeld von 5,000 Gauß.
2. Wie viel kann Gauß durch Magnetismus erreicht werden?
Diese Frage ist sehr allgemein gehalten und wir wissen nicht, wie wir sie beantworten und Sie zufrieden stellen sollen. Da der Magnetpegel des Magneten mit vielen Faktoren zusammenhängt, wie z. B. der Qualität der Magnete, den Spezifikationen des Magneten, der Dicke usw.
Wir haben jedoch einige allgemeine Spezifikationen des Magneten Gauß als Referenz zusammengestellt
B. 10 * 4 N35-Gauß-Material kann etwa 3000-3200 Gauß, 10 * 5 bis etwa 3400-3600 Gauß erreichen.
Das Oberflächenmagnetfeld eines einzelnen NdFeB-Magneten beträgt 3000-5000G, Ferrit 300-800G, Samariumkobalt und AlNiCo 2000G. Neodym-Eisen-Bor sollte als ein sehr hoher Permanentmagnet angesehen werden, aber es ist schwierig, 5000 oder mehr zu erreichen.
3. Wie viele Gaußsche Magnete sind die größten?
N35, N38 ist wahrscheinlich bis zu 2000GS. Wenn die Größe größer ist, kann N35 höchstens 3500GS erreichen, N38 kann 3800GS erreichen. Wenn Ihnen dort jemand sagt, dass er / sie einen Magneten über 10,000 Gausse hat, müssen Sie ihn zuerst heiraten, da er / sie über neue Technologien verfügt.
Im Allgemeinen ist die Gaußsche Oberfläche des Magneten so, dass sie umgekehrt proportional zur Fläche und proportional zur Dicke ist.
4. Woher weißt du, wie groß ein Gaußscher Magnet ist?
Normalerweise verwenden wir ein Gauß-Messgerät, um die Oberfläche des Gaußschen Magneten zu messen. Die an verschiedenen Positionen auf der Oberfläche des Magneten gemessenen Gaußschen Werte sind jedoch unterschiedlich, und die Gaussmeter haben unterschiedliche Messdaten, und der Fehler ist relativ groß.
5. Was ist der Unterschied zwischen einem Gaußschen Magneten und einem Magnetfluss?
Sowohl Gaußsche als auch Flussmessungen werden durchgeführt, um die Leistung des Magneten zu bestimmen. Die Reproduzierbarkeit des Magnetflusses ist besser als die von Gauß, stabiler und der Fehler ist nicht zu groß.
Hinweis: Gauß (Gs) ist die Maßeinheit für Magnetfeldlinien. 1T = 10000 Gs

What is gauss in magnet business

gauss meter

In this business, we often hear about Magnet Gauss, but we have a question now, what is Gauss? How much can Gauss be achieved with magnetism? How do we know how much Gauss does the magnet have? How much can Gauss be used for the commonly used N35 and N38? In this post, we would like to explain it to you, one by one in an easy way:

1. What is Gaussian
The following figure shows the Gaussian instrument for measuring magnets – Gaussmeter

gauss meter

Gauss is a unit of magnetic field. 5000 Gauss represents your magnet with a maximum magnetic field of 5,000 Gauss.
2. How much can Gauss be achieved by magnetism?
This question is very general, and we do n’t know how to answer it and make you satisfied. Because the magnet’s magnetic level is related to many factors, such as the grade of magnets, the specifications of the magnet, the thickness and so on.
But we have collected some common specifications of magnet Gauss for your reference
Such as 10 * 4 N35 Gaussian material can reach about 3000-3200 Gauss, 10 * 5 to about 3400-3600 Gauss.
The surface magnetic field of a single NdFeB magnet is 3000-5000G, ferrite 300-800G, samarium cobalt, and AlNiCo 2000G. Neodymium iron boron should be considered as a very high permanent magnet, but it is difficult to reach 5000 or more.
3. How many Gaussian magnets are the largest?
N35, N38 is probably up to 2000GS. If the size is bigger, N35 can reach 3500GS at most, N38 can reach 3800GS. If there anyone tells you that he/she has a magnet above 10,000 gausses, you must marry him first, because he has new technology.
In general, the Gaussian surface of the magnet is such that it is inversely proportional to the area and is proportional to the thickness.
4. How do you know how big a Gaussian magnet is?
We usually use a Gauss meter to measure the Gaussian magnet surface. However, the Gaussian values measured at different positions on the surface of the magnet are different, and the Gaussmeters have different measured data, and the error is relatively large.
5. What is the difference between a Gaussian magnet and a magnetic flux?
Both Gaussian and flux measurements are made to determine the performance of the magnet. The reproducibility of magnetic flux is better than Gaussian, more stable, and the error is not too big.
Note: Gaussian (Gs) is the unit of measure for magnetic field lines. 1T=10000 Gs

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply