Angelmagnete

Was ist Neodym-Magnet?

Ein Angelmagnet ist ein starker Magnet, der verwendet wird, um eisenhaltige Metallgegenstände zu greifen, die unter Wasser versteckt oder verloren gegangen sind.

Die Schatzsuche ist seit vielen Jahren eine beliebte Aktivität. Heutzutage machen viele Menschen jeden Alters die Schatzsuche zu einem Hobby. Als eines der Schatzsuchspiele ist das Magnetfischen nicht das, was die meisten Leute vielleicht denken. In den letzten Jahren hat die Popularität von Angelmagneten in Großbritannien und den Vereinigten Staaten zugenommen. Magnetfischen ist ein fantastisches Hobby für diejenigen, die die Natur und die Schatzsuche lieben, aber auch eine effektive Methode, um Flüsse, Seen und Bäche zu säubern. Angelmagnete sind im Wesentlichen größere Versionen von Neodym-Topfmagneten.

Viele Verkäufer haben behauptet, dass die Zugkraft ihrer Angelmagnete über 1000 Kilogramm liegt. Das erste, was bei diesen Superangelmagneten zu beachten ist, ist, dass sie nicht dafür ausgelegt sind, wertvolle Gegenstände aus dem Wasser zu holen. Jeder Magnet hat unter idealen Bedingungen eine Nennzugkraft, und Sie werden möglicherweise feststellen, dass selbst ein befestigtes Objekt nicht zurückgeholt werden kann. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Magneten genau vom Magnetgestell zu trennen, haben Sie möglicherweise Probleme mit dem Trennvorgang. Da es keinen Unterschied zwischen einer Zugkraft von 200 kg und 1000 kg bei manueller Betätigung gibt, werden Verbraucher bei gleicher Nennzugkraft definitiv zu günstigeren Optionen greifen, insbesondere wenn sie ihre tatsächliche Zugkraft nicht nachweisen können. Daher überschwemmen Angelmagnete mit gefälschten Nennzugkräften den aktuellen Markt.

Magnetfischen

Herstellung von Angelmagneten

Angelmagnete werden auf Basis von Topfmagneten hergestellt, die an der Oberseite eines Topfmagneten mit einer magnetischen Seite oder an den Seiten eines doppelseitigen Topfmagneten befestigt und dann in einen Stahlbecher geklebt werden, der mit einer Epoxidschicht überzogen ist.

Es gibt eine Reihe von Arten von Angelmagneten. Beispielsweise haben einseitige magnetische Veredelungsmagnete einen einzelnen Magneten auf einer Seite, während doppelseitige Neodym-Magnete für das Magnetangeln zwei einzelne Magnete auf jeder Seite haben, um eine doppelte Magnetkraft zu erreichen.

Angelmagnet

Paket Angelmagnete

Wir bieten verschiedene Pakete an, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, oder wir können ein Paket erstellen, das auf Ihre Spezifikation zugeschnitten ist.

Einfache Einzelhandelsverpackung

einfacher Angelmagnet

Paket mit Zubehör.

Zubehör für Angelmagnete

Fishing Magnets

What is neodymium magnet?

A fishing magnet is a strong magnet used to grab ferrous metal objects that are hidden or lost underwater.

Treasure hunting has been a popular activity for many years. Today,many people of all ages are turning treasure hunting into a hobby. As one of the treasure-hunting games, magnet fishing is not what most people might think it is. In recent years, the popularity of fishing magnets has increased in the United Kingdom and United States. Magnet fishing is a fantastic hobby for those who love the outdoors and treasure hunting but also an effective way to clean up rivers, lakes, and streams.  Fishing magnets are essentially larger versions of neodymium pot magnets.

Lots of sellers have claimed that the pull force of their fishing magnets over 1000 kilograms. The first thing to note about these super fishing magnets is that they are not designed to retrieve valuable objects from water. Each magnet will have a nominal pull force under ideal conditions and you may find that even when an object is attached, it cannot be retrieved. If you find it difficult to accurately separate the magnet from the magnetic rack, then you may have trouble with the separation process. Due to the fact that there is no difference between a pull force of 200 kg and 1000 kg for manual operation, consumers will definitely select cheaper options under the same nominal pull force, especially if they cannot verify their actual pull force. Therefore, fishing magnets with fake nominal pull forces flood the current market.

magnet fishing

Manufacture of Fishing Magnets

Fishing magnets are produced based on pot magnets, which are attached to the top of a single magnetic side pot magnet or the lateral sides of a double-sided pot magnet, then glued inside a steel cup, interleaved with an epoxy layer.

There are a number of types of fishing magnets. For example, one-sided magnetic finishing magnets have a single magnet on one side, while double-sided neodymium magnets for magnet fishing have two single magnets on each side to achieve a double magnetic force.

fishing magnet

Package of Fishing Magnets

We offer various packages to meet your needs, or we can create a package tailored to your specification.

Simple Retail Package

simple fishing magnet

Package with accessories.

fishing magnet accessories