Magnete erleichtern unser Leben, indem sie die anstrengendsten Aufgaben erleichtern. Es ist in einer Vielzahl von Geräten zu finden, die von Spielzeug bis hin zu Industrieanlagen reichen.

Neo Seltenerdmagnet mit Ts 16949 ISO 9001

Motor und Permanentmagnet

Lautsprechermagnet

Lautsprecher und Lautsprechermagnet

Festplattenmagnet

 Verwendung von Neodym-Magneten

Magnete machen Ihren Kühlschrank nützlicher

Magnet Stop Wasserzähler

Was Klebstoffe für Magnete verwenden

Es gibt viele Magnete auf dem Markt, aber wie arbeitet man mit den verschiedenen Arten von Magneten? Wie der Neodym-Magnet, Ferrit-Magnet. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen mitteilen, was anders ist, wenn wir unterschiedliche Klebstoffe und Klebstoffe verwenden. Sogar wir werden einige spezifische Klebstoffe erwähnen. Aber als professioneller Magnet […]

Verwenden Sie Würfel-Neodym-Magnete für die magnetische Levitation

Dieser Beitrag ist Teil unserer Serie zum sicheren Umgang mit Würfel-Neodym-Magneten. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Würfelmagnete sicher mit den Polen in einem Schachbrettmuster zusammenfügen, das für die Magnetschwebebahn geeignet ist. Was Sie sehen, ist pyrolytischer Graphit, der von vier Würfel-Neodym-Magneten abgestoßen wird. […]

Neodym 6.5-Zoll-Lautsprecher

Werden Neodym-Magnete nur in kleinen Lautsprechern verwendet?

Viele Leute sagen, dass Neodym-Magnete nur für Kopfhörer oder kleine Lautsprecher verwendet werden, und das wird selten für große Lautsprecher verwendet. Sie führten mehrere Gründe an. Lassen Sie uns überprüfen, ob es wirklich so ist. Der Neodym-Eisen-Bor-Magnet ist nicht hochtemperaturbeständig, und die H-Magnete (die üblicherweise in den meisten Produkten verwendet werden) […]

Magnets make our lives easier by making the most strenuous tasks easier. It can be found in a variety of devices that range from toys to industrial equipment.

Neo Rare Earth Magnet with Ts 16949 ISO 9001

Motor and Permanent Magnet

speaker-magnet

Speaker and speaker magnet

HDD magnet

 Uses of neodymium magnets

Magnets Make Your Refrigerator More Useful

magnet attach the key

What Can Magnet Use for In Daily Life?

Magnet Stop Water Meter

What Adhesives use for Magnet

There are lots of magnet in the market, but how to work with the different types of magnets? Like the neodymium magnet, ferrite magnet. In this post,we would like to share you that what is different if we use different glues and adhesives. Even we will mention some specific glues. But as a professional magnet […]

Use Cube Neodymium Magnets For Magnetic Levitation

This post is part of our series on how to handle cube neodymium magnets safely. In this post, we are showing you how to safely put cube magnets together with the poles in a checkerboard pattern that is suitable for magnetic levitation. What you see is pyrolytic graphite being repelled by four cube neodymium magnets. […]

Neodymium 6.5-Inch Loud Speaker

Are neodymium magnets only used in small speakers?

Many people say that neodymium magnets are only used on headphones or small speaker, and that is rarely used on large-sized speakers. They cited several reasons. Let us check is it really? The neodymium iron boron magnet is not high temperature resistant, and the H grade magnets (commonly used in most of the product) will […]