Große Neodym-Magnete

Große Neodym-Magnete, allgemein bekannt als große Magnete, sind Industriemagnete mit Abmessungen von mehr als 150 mm. Sie werden wegen ihrer starken Zugkraft und ihres Magnetfelds in großen Ventilatoren, Motoren und großen Robotern verwendet.

Große Neodym-Magnete sind unabhängig von ihrer Stärke (N35, N45 oder N52) gefährlich. Sie sollten immer von professionell geschultem Personal gehandhabt werden. Große Magnete können sehr leicht an einer Eisenplatte haften; Daher sollten die Menschen beim Umgang mit ihnen äußerste Vorsicht walten lassen. Zusätzlich, Trennen eines großen Neodym-Magneten von einem Gegenstand kann ziemlich schwierig sein, da der Magnet bei falscher Handhabung beschädigt werden kann.

Die Kosten für große Neodym-Magnete sind sehr hoch und die Lieferzeit lang. Für Kunden, die sich in der Forschungs- und Entwicklungsphase befinden, empfehlen wir Kunden zu fragen Hersteller von Magneten wenn sie Produkte ähnlicher Größe auf Lager haben. Das spart Kosten und Zeit.

Die Produktionskapazität von Osenc ist stark und wir können große Ring- oder Rundmagnete mit einem maximalen Durchmesser von 250 x 40 mm oder 200 x 50 mm anbieten. Wir fertigen auch kleinere Magnete nach Ihren speziellen Anforderungen.

großer Blockmagnet

Wie groß sind große Neodym-Magnete?

Wenn Sie diese Frage bei Google suchen, lautet die Antwort 40 x 40 x 20 mm.

Für viele Verbraucher ist diese Größe ausreichend.

Für einige Unternehmenskunden sind 40 x 40 x 20 mm nicht ausreichend. Derzeit können wir nur eine maximale Größe von 250 mm Länge x 40 mm Breite oder 200 mm Länge x 50 mm Breite produzieren. Der größte quadratische Magnet ist 300 mm x 100 mm x 30 mm groß. Einige Kunden von Magnettrommeln haben größere Magnete mit größerem Durchmesser – 300 mm – angefordert, damit ein einzelner Ringmagnet anstelle mehrerer kleinerer bogenförmiger Magnete verwendet werden kann, um ihre Trommel zusammenzubauen.

große Neodym-Magnete

Was kosten große Neodym-Magnete?

Neodym-Magnete sind teuer, da sie aus seltenen Erden bestehen. Je größer Ihr Neodym-Magnet ist, desto höher wird sein Preis sein. Die Preise können zwischen 800 $ und 2000 $ oder mehr liegen.

Der Preis von großen Neodym-Magneten ist höher als der von kleineren Magneten, die bei Amazon verkauft werden. Dies liegt an ihrer großen Größe und ihrer schwierigen Verarbeitung. Es gibt viele Faktoren, die den Preis beeinflussen, von denen die wichtigsten sind:

1. Abmessungen
Die größere Größe bedeutet, dass mehr Rohstoffe für die Produktion benötigt werden. Hauptrohstoff ist Neodym, ein Element der Seltenen Erden. Daher führen größere Größen zu höheren Preisen. Große Größen bedeuten auch, dass die Produktion schwieriger ist als bei kleineren Größen.

2. Klasse
Neodym-Magnete werden nach dem Material sortiert, aus dem sie bestehen. Ein höherwertiger Magnet bedeutet immer, dass er mehr seltene Erden enthält. Je höher die Temperaturbeständigkeit, desto mehr andere Arten von Seltenen Erden werden benötigt. Deshalb kostet ein N35EH-Magnet mehr als ein N35-Magnet gleicher Größe.

3 Anzahl
Der Preis richtet sich nach der Anzahl der gekauften Artikel. Wenn ein Kunde beispielsweise 1 Stück kauft, beträgt der Preis 1,000 $. Wenn ein Kunde jedoch 2 Stück kauft, kostet jeder Artikel 850 $.

Permanentmagnete

Wo kann man große Neodym-Magnete kaufen

Osenc ist eines der wenigen chinesischen Unternehmen, das große Magnete liefern kann. Wir liefern große NdFeB-Magnete für viele große europäische und amerikanische Unternehmen. Es gibt weniger als 10 Fabriken in China, die große Magnete mit einem Durchmesser von 250 mm herstellen können.

Kontaktieren Sie uns jetzt

So versenden Sie die großen Neodym-Magnete

1. Schiff auf dem Seeweg

Der Versand großer Neodym-Magnete auf dem Seeweg ist die beste Wahl. Denn die Magnetstärke ist zu groß, und ob Sie ein Stück oder tausend Stück versenden möchten, das ist kein Problem. Die Schwäche ist, dass es lange dauert.

2. Versand per Luftfracht/Express

Wenn große Neodym-Magnete per Flugzeug oder Luftfracht verschickt werden, kommt es darauf an, wie groß sie sind. Und wir müssen sie in viele Eisenplatten einwickeln, um die IATA-Vorschriften zu erfüllen. Dies würde zu hohe Kosten verursachen. Selbst wenn wir sie mit vielen Eisenplatten umwickeln, besteht eine fast 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Gaußschen Werte immer noch zu groß sind. In diesem Fall können wir weder einen IATA-Bericht erhalten noch internationale Sendungen durchführen. Wenn nur ein großer Magnet gesendet wird, besteht unserer Erfahrung nach nur eine Wahrscheinlichkeit von 30 %, dass er erfolgreich gesendet wird. Wenn zwei Magnete zusammen versendet werden, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 80 %, dass sie erfolgreich versendet werden. Wenn Sie weitere Einzelheiten zum Versand von Magneten ins Ausland erfahren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

großer Ringmagnet

Wie groß ist das Magnetfeld der großen Neodym-Magnete?

Das Magnetfeld eines großen Magneten ist immer noch sehr groß.
Ein großer Magnet ist fast 0.6 Tesla (6000 Guass).

(Aber das ist weit weniger als Halbach. Der von uns hergestellte Halbach hat ein maximales Magnetfeld von fast 14700 Gauß.

Es wurde für das Max-Planck-Institut hergestellt.)

Neodym-Magneten

Was beim Kauf von großen Neodym-Magneten beachtet werden sollte

1. Stellen Sie sicher, dass Sie wirklich einen großen Magneten brauchen

Viele Kunden bekunden Interesse an unseren Großmagneten. Allerdings brauchen nur wenige von ihnen wirklich so große Neodym-Magnete; In vielen Fällen können ihre Bedürfnisse mit magnetischen Baugruppen wie z. B. erfüllt werden Halbach.

2. Stellen Sie sicher, dass Sie im Umgang mit Magneten ausreichend geschult sind

Große Neodym-Magnete sind sehr stark. Je größer sie sind, desto mehr Vorsicht ist geboten, um Verletzungen zu vermeiden. Daher müssen wir sicherstellen, dass Personen, die mit Magneten umgehen, professionell oder geschult sind.

Eine weitere Eigenschaft großer Neodym-Magnete, die ihre mechanische Handhabung erschwert, ist die Sprödigkeit dieser Magnete, die dazu führt, dass sie bei einem Aufprall in viele kleine Stücke zerbrechen.

Neodym-Magnete sind sehr schwer sehr groß zu machen, da ihre Zugkraft sehr stark ist. Es ist fast unmöglich, zwei große Neodym-Magnete voneinander zu trennen.

3. Vorlaufzeit und Lieferzeit ist lang

Die Produktionszeit von großen Neodym-Magneten kann von vielen Faktoren beeinflusst werden, einschließlich der Transportzeit. Da die großformatigen Magnete alle kundenspezifisch sind, hat die Fabrik im Allgemeinen keine Rohstoffe zur Hand. Daher ist die Produktionszeit länger als bei kleinen Magneten. Normalerweise bereiten wir bei der Herstellung eines großen Neodym-Magneten auf jeden Fall ein Ersatzteil für alle Fälle vor. Manchmal ist es das erste Mal, dass es den Standard nicht erfüllt und neu produziert werden muss. Dies führt zu einer Produktionszeit von ca. 40-80 Tagen. In den meisten Fällen dauert dies jedoch nur 40 Tage.

Wir empfehlen, alle großformatigen Magnete auf dem Seeweg zu versenden, da dies die kostengünstigste Option ist. Wenn eine solche Bestellung auf dem Luftweg verschickt wird, werden die Kosten sehr hoch.

Wie stark ist die Anziehungskraft der großen Neodym-Magnete?

Können die großen Neodym-Magnete Daten vom Telefon oder der Festplatte löschen?

Soweit wir wissen, können Magnete keine Daten löschen. Es wirkt sich jedoch auf einige Funktionen des Telefons aus, z. B. den Kompass. Und Magnet kann auch keine HDD-Informationen löschen.

Wie große Neodym-Magnete grünes Licht auslösen

Wir wissen, dass einige Motorradfans einige große Magnete verwenden, um Ampeln auszulösen. Aber eigentlich wissen wir nicht viel darüber. Die großen Magnete, die Bastler sagen, haben nicht die gleiche Größe wie die, die wir tatsächlich anbieten. Aber wenn Sie eine Antwort geben müssen, können Sie sich auf diesen Beitrag beziehen „Ampel-Trigger"

Haben die großen Neodym-Magnete eine größere Zugkraft?

Die Antwort ist nein".

Das Verhältnis des Gewichts, das Magnete verschiedener Formen und Größen aufnehmen können, und ihres Eigengewichts ist sehr unterschiedlich, einige sind weniger als das 200-fache, einige mehr als das 500-fache und einige können mehr als das 3000-fache erreichen, also das 600-fache im Internet ist nicht ganz korrekt
Zylinder oder runde Kuchen mit gleichem Durchmesser, je größer die Höhe, desto mehr Gewicht kann angesaugt werden, und die Saugkraft ist grundsätzlich proportional zur Höhe
Zylinder oder runde Kuchen gleicher Höhe, größerer Durchmesser, desto mehr Gewicht kann aufgesaugt werden, und die Saugkraft ist grundsätzlich proportional zum Durchmesser
Zylinder oder runde Kuchen mit gleichem Volumen und Gewicht haben unterschiedliche Durchmesser und Höhen, und das Gewicht, das aufgesaugt werden kann, ist sehr unterschiedlich. Im Allgemeinen ist die Saugkraft umso größer, je länger die Orientierungsrichtung des Magneten ist.
Magnete gleichen Volumens haben nicht zwangsläufig die gleiche Saugkraft, je nach Form kann die Saugkraft stark variieren
Magnete, die ferromagnetische Stoffe gleichen Gewichts aufnehmen, können in Form, Volumen und Gewicht variieren
Unabhängig von der Form hat die Länge der Orientierungsrichtung den größten Einfluss auf die Bestimmung des Sogs

Big Neodymium Magnets

Big Neodymium Magnets, commonly known as big magnets, are industrial magnets with dimensions greater than 150mm. They are used in large fans, motors and large robots because of their strong pull force and magnetic field.

Big neodymium magnets, regardless of their strength (N35, N45, or N52), are dangerous. Professionally trained personnel should always handle them. Large magnets can stick to an iron plate very easily; therefore, people should exercise extreme caution when handling them. Additionally, separating a big neodymium magnet from an object can be quite difficult, as the magnet may be damaged if handled incorrectly.

The cost of big neodymium magnets are very high, and the delivery time is long. For customers who are in the research and development stage, we recommend customers ask magnets manufacturers if they have any products of similar size in stock. This saves cost and time.

Osenc’s production capacity is strong, and we can offer large ring or round magnets with a maximum diameter of 250*40mm or 200*50mm. We can also manufacture smaller magnets according to your special requirements.

big block magnet

How big are big neodymium magnets?

If you search for this question on Google, the answer is 40x40x20mm.

For many consumers, this size is sufficient.

For some enterprise customers, 40x40x20mm is not sufficient. At present, we are only able to produce a maximum size of 250mm in length by 40mm in width or 200mm in length by 50mm in width. The largest square magnet is 300mm x 100mm x 30mm. Some magnetic drum customers have requested larger magnets of increased diameters—300mm—so that a single ring magnet can be used instead of several smaller arc-shaped magnets to assemble their drum.

big Neodymium Magnets

How much do big neodymium magnets cost?

Neodymium magnets are expensive, as they are made of rare-earth. The bigger your neodymium magnet is, the higher its price will be. Prices can range from $800 to $2000 or more.

The price of big neodymium magnets is higher than that of the smaller magnets sold on amazon. This is because of their large size and difficulty in processing. There are many factors that affect the price, among which the most important are:

1. Dimension
The bigger size means that more raw materials are required for production. The main raw material is neodymium, a rare earth element. Therefore, larger sizes lead to higher prices. Large sizes also mean that production is more difficult than with smaller sizes.

2. Grade
Neodymium magnets are graded by the material they are made of. A magnet of higher grade always means it contains more rare earth. The greater the temperature resistance, the greater the amount of other types of rare earths needed. That’s why a N35EH magnet costs more than a N35 magnet of equal size.

3. Quantity
Pricing differs based on the number of items purchased. For example, if a customer buys 1 piece, the price is $1,000. However, if a customer buys 2 pieces, then each item costs $850.

Permanent Magnets

Where to buy a large neodymium magnets

Osenc is one of the few Chinese companies that can supply large magnets. We provide large NdFeB magnets for many large European and American companies. There are fewer than 10 factories in China that can produce large magnets with a diameter of 250mm.

Contact us now

How to ship the big neodymium magnets

1. Ship by sea

Shipping big neodymium magnets by sea is the best choice. Because the magnetic strength is too big, and whether you want to ship one piece or a thousand pieces, that’s not an issue. The weakness is that it takes a long time.

2. Ship by air cargo/express

If big neodymium magnets are shipped by air or air cargo, it depends on big it is. And we need to wrap them in a lot of iron plates to meet IATA regulations. This would add too much cost. Even if we wrap them with many iron plates, there is almost a 50% chance that the Gaussian values are still too large. In this case, we cannot obtain an IATA report, nor can we make international shipments. In our experience, if only one large magnet is sent, there is only a 30% chance of it being sent successfully. If two magnets are shipped together, there is an 80% chance that they will be shipped successfully. If you would like to know more details about sending magnets abroad, please contact us directly.

big ring magnet

How big is the magnetic field from the big neodymium magnets

The magnetic field of a large magnet is still very large.
A large magnet is nearly 0.6 Tesla(6000guass).

(But this is far less than Halbach. The Halbach we produced has a maximum magnetic field of nearly 14700 gauss.

It was made for the Max Planck Institute.)

neodymium magnets

What should be noted when buying big neodymium magnets

1. Make sure you really need a big magnet

Many customers express interest in our large magnets. However, few of them really need such big neodymium magnets; in many cases, their needs can be met with magnetic assemblies such as Halbach.

2. Be sure you are properly trained to handle magnets

Big neodymium magnets are very powerful. The bigger they are, the more care you need to take to avoid injury. So we need to make sure that people who handle magnets are professional or trained.

Another characteristic of large neodymium magnets that makes them difficult to handle mechanically is the brittle nature of these magnets, which causes them to shatter into many small pieces if impacted.

Neodymium magnets are very hard to be made very big, because their pull force is very strong. It is almost impossible to separate two big neodymium magnets from each other.

3. lead time and shipping time is long

The production time of big neodymium magnets can be affected by many factors, including transportation time. Because the large-size magnets are all customized, the factory generally does not have raw materials on hand. Therefore, production time is longer than that of small magnets. Normally, when producing a big neodymium magnet, we will definitely prepare a spare part just in case. Sometimes it may be the first time that it fails to meet the standard and needs to be re-produced. This leads to a production time of approximately 40-80 days. In most cases though, this takes only 40 days.

We recommend that all large-size magnets be shipped by sea because this is the most cost-effective option. If such an order is shipped via air, the cost becomes very high.

How strong is the pull of the big neodymium magnets?

Does the big neodymium magnets can delete data from the phone or HDD

As far as we know magnets are unable to delete data. But it affects some functions of the phone, such as the compass. And magnet also cannot delete HDD information.

How big neodymium magnets trigger green lights

We know that some motorcycle enthusiasts use some big magnets to trigger traffic lights. But actually, we don’t know much about this. The big magnets that hobbyists say are not the same size as the ones we actually offer. But if you must give an answer, you can refer to this post “Traffic Light Trigger

Does the big neodymium magnets have a bigger pull force?

The answer is “no”.

The ratio of the weight that magnets of different shapes and sizes can pick up and their own weight varies greatly, some are less than 200 times, some are more than 500 times, and some can reach more than 3000 times, so the 600 times written on the Internet is not completely correct
Cylinders or round cakes of the same diameter, the greater the height, the greater the weight that can be sucked up, and the suction force is basically proportional to the height
Cylinders or round cakes of the same height, big the diameter, the greater the weight that can be sucked up, and the suction force is basically proportional to the diameter
Cylinders or round cakes of the same volume and weight have different diameters and heights, and the weight that can be sucked up varies greatly. Generally, the longer the magnet orientation direction, the greater the suction force.
Magnets of the same volume will not necessarily have the same suction force, depending on the shape, the suction force may vary greatly
Magnets that pick up ferromagnetic substances of the same weight may vary in shape, volume and weight
Regardless of the shape, the length of the orientation direction has the greatest effect on the determination of suction